Gästebuch

Einträge: 35 | Besucher: 7480

Deine Mama schrieb am 13.11.2023 - 09:16 Uhr
Mein Großer,
am Samstag vor 8 Jahren wurdest du aus meinem Leben gerissen. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
.......Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unserem Herzen....
Wir vermissen dich.
Deine Mama

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Deine Mama schrieb am 28.10.2023 - 00:46 Uhr
Hab dich lieb bis zum Mond und wieder zurück und vermisse dich so sehr mein Großer.
Deine Mama

 
dein kleiner Bruder schrieb am 30.09.2023 - 07:57 Uhr
Hallo großer Bruder,

so langsam ist es an der Zeit, dass ich mich hier auch mal eintrage. Ich habe mir oft überlegt es zu machen, mich dann aber doch nicht getraut.

Aktuell vermisse ich dich so stark wie lange nicht mehr. Es gibt so viele Neuigkeiten und spannende Dinge, worüber ich gerne mit der sprechen würde oder zu denen ich gerne deinen brüderlichen Rat hören würde. Solche Kleinigkeiten, die für andere selbstverständlich sind, würden mir die Welt bedeuten. Es zerreißt mich immer wieder zu realisieren, dass ich diese Momente mit dir nie wieder erleben werde. Auch nach so vielen Jahren fällt es mir noch immer schwer das zu glauben. Bald habe ich mein halbes Leben ohne dich verbracht und so viel wichtige und prägende Momente nicht mit dir teilen können. Ich würde so gerne wissen, was du mittlerweile machen würdest, wo und mit wem du leben würdest und noch so viel mehr. All das niemals erfahren zu können löst einen Schmerz aus, der mit nichts Anderem zu vergleichen ist. Von Tag zu Tag gehen immer mehr Erinnerungen an dich verloren, was mich unendlich traurig macht.

Ich wünschte wir hätten in der kurzen Zeit, die wir gemeinsam hatten, nicht so viel gestritten. Erst nachdem ich dich nicht mehr hatte, konnte ich dich wirklich wertschätzen und hoffe, dass du trotzdem wusstest, wie wichtig du mir bist und dass du mein Vorbild warst und für immer sein wirst.

Dieses Jahr werde ich an deinem Todestag zum ersten Mal nicht mit der Familie an deinem Grab sein können. Dennoch werde ich, wie jeden einzelnen Tag, ganz viel an dich denken und dich vermissen. Ich hoffe du siehst mich von da oben und bist stolz darauf, was ich in meinem Leben bis jetzt so erreicht habe, auch wenn das nicht besonders viel ist, und wie ich mich entwickelt habe. Der Gedanke, dass dich mich von da oben beobachtest und mir in den Arsch treten würdest, wenn du könntest, gibt mir ganz oft viel Kraft.

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist. Du wirst für immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bleiben und ich werde dich bis ans Ende meiner Tage mit Stolz in auf meiner Haut und in meinem Herzen tragen.

Ich vermisse dich so unbeschreiblich

Dein kleiner Bruder

 
Deine Mama schrieb am 23.12.2022 - 10:51 Uhr
Ich weiß , du wärst Weihnachten bei mir, wenn der Himmel nicht so weit weg wäre.

Ich vermisse dich.

In Liebe deine Mama

 
Deine Mama schrieb am 11.11.2022 - 23:10 Uhr
Ein leerer Platz bleibt unbesetzt.
Du fehlst hier so sehr.

7 Jahre ohne dich, es gibt keine Worte dafür wie sehr ich dich vermisse mein Kind.

Deine Mama

 
Deine Mama schrieb am 27.08.2022 - 08:03 Uhr
Hab dich lieb und vermisse dich mein Großer.

Deine Mama

 
Deine Mama schrieb am 11.11.2021 - 23:26 Uhr
Für immer mein Kind, werde ich dich lieben
Für immer mein Kind, werde ich dich im Herzen tragen.
Für immer mein Kind, werde ich an dich denken.
Für immer mein Kind, wirst du ein Teil von mir sein.

Ich vermisse dich....deine Mama

 
Deine Mama schrieb am 26.12.2020 - 08:40 Uhr
Ich möchte nicht, dass die Zeit alle meine Wunden heilt. Es gibt einen Grund dafür, dass ich so bin. Ich will, dass die Zeit mich hässlich und knorrig macht, weil ich dich verloren habe.

Ich vermisse dich, wie soll da alles wie früher sein?

In Liebe deine Mama

 
Deine Cousine Vanessa schrieb am 11.11.2020 - 08:05 Uhr
Marius,
wieder ein Jahr ohne Dich. Mittlerweile sind es schon 5.
Es ist immer noch so unvorstellbar, dass du nicht mehr da bist. Jeden Tag vermisse ich dein Lachen, einfach Dich. Der Schmerz und die Sehnsucht wird nie vergehen.
Du bist immer an meiner Seite und ich weiß irgendwann sehen wir uns wieder :*
Deine kleine, große Cousine

 
Deine Mama schrieb am 11.11.2020 - 07:39 Uhr
Und deine Mum hält dein Zimmer wie dus gelassen hast
An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat
Die Lautsprecher tönen es laut
Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch?
Sag, hörst du das auch?

5 Jahre mein Großer, 5 Jahre - dabei dachte ich, ich überlebe keinen Tag ohne dich. Aber ich bin mir sicher, du hörst es auch, dein Lieblingslied und bist immer da, wo auch ich bin und dein Zimmer ist, wie du es gelassen hast!
Hab dich ganz doll lieb und vermisse dich.
Mama

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz