Gästebuch

Einträge: 19 | Besucher: 5240

Deine Mama schrieb am 31.12.2018 - 08:19 Uhr
Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss,
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermittelt.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein, gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich,
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.

Ich vermisse dich
Mama

 
Deine Mama schrieb am 11.11.2018 - 12:29 Uhr
Jedes Jahr um die gleiche Zeit stirbt mein Herz deinen Tod.....um danach das Atmen wieder neu zu lernen.

Du fehlst
Ich vermisse dich

 
Deine mama schrieb am 17.06.2018 - 11:55 Uhr
Hallo mein Großer,
zum dritten Mal kann ich nur an deinem Grab stehen und dir Blumen und Kerzen zu deinem Geburtstag bringen.
Und es wird nicht leichter....wie gerne würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen.
Ich vermisse dich

Deine Mama

 
Deine Mama schrieb am 31.12.2017 - 11:09 Uhr
Es gibt Tage,
die uns endlos erscheinen,
und es gibt Tage,
die schnell vergehen.
Doch es gibt keinen Tag
ohne Gedanken an Dich.
Es gibt eine Brücke zwischen
den Lebenden und den Toten:
Es ist die Liebe!

Ich hab dich lieb bis zum Mond und wieder zurück

 
Deine Mama schrieb am 11.11.2017 - 15:52 Uhr
Zwei Jahre ohne Dich
Zwei mal Weihnachten,Frühling, Ostern,Geburtstag,Sommer,Herbst...
Wieviel mal noch ohne dich?
Was noch alles ohne dich?
Ohne dich - und doch immer dabei,
immer in meinem Herzen,
in meinen Gedanken,
in meinen Erinnerungen -
ich vermisse dich.

Deine Mama

 
Maya schrieb am 07.11.2017 - 15:08 Uhr
Lieber Marius,
Auch wenn ich es immer noch nicht realisieren kann ,dass du nicht mehr da bist ist der Schmerz und die Sehnsucht groß.
Für mich/ uns warst du einfach immer da hast mit uns Spaß gemacht und uns zum Lachen gebracht.
Wir alle vermissen dich so doll und wünschten du wärst bei uns.
Ich hoffe dir geht es gut und ich hoffe, dass wir uns nochmal sehen werden.

 
Deine Mama schrieb am 17.06.2017 - 17:26 Uhr
Heute, vor 18 Jahren habe ich dir dein Leben geschenkt.
Vor 19 Monaten und 6 Tagen wurde es jäh beendet.
Immer wieder stehe ich morgens in deinem Zimmer und dein Bett ist unbenutzt - du bist nicht da.
Mein Herz schreit: Nein!!!!
Mein Verstand sagt: Nimm es an - lerne damit zu leben!
-Und die Welt dreht sich weiter und dass sie sich weiter dreht ist für mich nicht zu begreifen. Merkt sie nicht, dass einer fehlt?-
Alles Liebe zum 18. Geburtstag mein Großer.
I wish you were here.

Deine Mama

 
Deine Mama schrieb am 24.12.2016 - 08:59 Uhr
Dein Name bleibt!
Dein Name bleibt - mit meinem Herzen für dich gewählt.
Mit meinen Lippen geformt.
Geflüstert - als du ins Leben kamst.
Gerufen - in vielen Augenblicken deines Lebens, in allen Klangfarben.
Geschrien - nach dir, über die Grenze, die Tod heißt.

Dein Name bleibt - auch wenn die Verzweiflung zu zerstören droht, was nicht zerstörbar ist, auch wenn mein Herz immer wieder fragt - Warum?

Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn meine Augen den Boden absuchen - er steht dort geschrieben.

Du warst gestern - du wirst morgen sein in mir.

Mit meinem Herzen schrieb ich in den Sand: Dein Name bleibt.

Auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen und wilder Wirbel zu zerstören droht, was nicht in mir zerstörbar ist: Dein Name bleibt.

Auch wenn das Silberrad des Lebens wie ungefragt und selbstverständlich weiterläuft: Dein Name bleibt.

(Verfasser unbekannt)

 
Tina schrieb am 24.11.2016 - 20:38 Uhr
... also ein rauchender Engel! Smiley

 
Tina schrieb am 24.11.2016 - 17:20 Uhr
und ich hätte so gerne noch gewusst, was aus dir geworden wäre....
... im Himmel ein Engel!

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier